Montagemitarbeiter (m/w/d)

Komm in unser Montageteam! Wir bieten einen zukunftsorientierten Job in einem jungen, engagierten Team und vielen Möglichkeiten. Das Arbeiten mit Holz auf der Montage bereitet dir große Freude? Dann bist du bei Genböck Haus genau richtig!

 

GENBÖCK HAUS ist ein Familienunternehmen in Oberösterreich und immerzu auf der Suche nach den besten Mitarbeitern. 

Zur Verstärkung unseres Montageteams suchen wir aktuell

Montagemitarbeiter (w/m/d)

 

 

deine Aufgaben

Zu deinen Aufgaben gehören:

  • Montage von individuelle geplanten, hochwertigen Fertighäuser
  • Montagearbeiten im Innenausbau und an der Fassade
  • Mitwirken im Team 

Außerdem solltest du Abenteuerlust und Reisebereitschaft mitbringen, denn mit GENBÖCK HAUS bist du nahezu im ganzen Land unterwegs. Abwechslungsreiche Aufgaben erwarten dich genauso wie ein tolles Team und der Rückhalt eines oberösterreichischen Familienunternehmens. 

deine QUALIFIKATION

Was du dafür brauchst?  - Geschick und Liebe zum Handwerk und dem Baustoff Holz. im Optimalfall hast du bereits Branchenerfahrung in der Holz-, Zimmerei- bzw. Fertighausindustrie - das ist aber kein Muss!

Selbstständiges Arbeiten ist bei uns ein Muss. Außerdem solltest du teamorientiert, zuverlässig und flexibel sein. Das ist alles selbstverständlich für dich? Na, worauf wartest du dann noch? Gleich hier kannst du dich online bewerben! 

Bei Bedarf bieten wir Dir die Möglichkeit zur Nachholung deines Lehrabschlusses an.

Zur Unterstützung unserer Montageteams suchen wir Zimmerer und Hilfskräfte.
Wir bieten eine Stelle als Zimmerer mit einer attraktiven Entlohnung und vielen Benefits.
Unsere Teams arbeiten gut uns gerne zusammen, das ist für uns besonders wichtig.
UNSER ANGEBOT

Unser Angebot

  • 4 Tage Woche
  • überdurchschnittliche Bezahlung
  • Regelung der Hin- & Rückfahrt zur Baustelle
  • Bereitstellung von Montagebussen
  • Übernachtung nur im Einzelzimmer
  • sehr gutes Betriebsklima
  • hochwertige Werkzeugausstattung
  • abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Holzbau
  • Weiterbildungen werden gefördert
  • bei Bedarf: Möglichkeit zur Nachholung deines Lehrabschlusses

Bei uns ist "Familienunternehmen" nicht nur eine Bezeichnung - wir leben & lieben es!

Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche, erwartet dich daher auch ein familiäres Betriebsklima, Herzblut und Engagement. Besonders wichtig sind uns gute Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, um das Beste aus unseren Leuten herauszuholen und sie gleichermaßen zu fördern, aber auch zu fordern. 

Du hast Lust auf Abwechslung? Bei uns gleicht keine Baustelle und kein Haus dem anderen und auch die Bauorte sind mal hier und mal da. Das lässt dein Montageherz höher schlagen? - Dann nichts wie los!


Mindeststundenlohn brutto ab 16,60€ (über KV für Holzbaumeistergewerbe, Zimmer mit LAP ) Einstufung und Gehalt werden auf Grundlage deiner persönlichen & fachlichen Kompetenz leistungsgerecht mit Bereitschaft zu Überzahlung vereinbart. Zusätzliche Entgelte und Zuschläge für die Montage.

Bei Bedarf bieten wir auch die Möglichkeit zur Nachholung deines Lehrabschlusses.

Mitarbeiterbenefits wie eine hochwertige Arbeitskleidung, Prämien, diverse Freizeitevents, Grillfeier uvm.
Weiterbildung werden bei uns gewünscht & gefördert
4 Tage Woche & abwechslungsreiche Bauvorhaben im ganzen Land
Unsere Lehrlinge packen von Anfang an kräftig mit an.
Zimmererlehre machen und beim Hausbau mit von der Partie sein.
Unsere Teams arbeiten gut uns gerne zusammen, das ist für uns besonders wichtig.
ausprobiert

Unter dem Motto "Ausprobiert" macht sich Frank auf den Weg zu einer Genböck Haus Baustelle und verbringt dort einen Tag Mitten im Geschehen. Er versucht sich als Montagemitarbeiter bei Genböck Haus und hat sich dabei natürlich immer von der Kamera verfolgen lassen. Wie viel Spaß er hatte und was bei der Montage eines Fertighauses so alles zu tun ist, das seht ihr am besten einfach direkt hier in diesem Video. 

Film ab!

Interessiert?
Wir freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung, gerne auch per Email:
GENBÖCK HAUS, Genböck & Möseneder GmbH,
4680 HAAG/H., Niedernhaag 32
Tel.: 07732/3651-0, info@genboeck.at

oder bewerben Sie sich ganz einfach online: