Was man nicht alles macht als Lehrling bei GENBÖCK HAUS!

Auf charmante Art und Weise führen Sie unsere Lehrlinge durch ihren Berufsalltag. Mit Witz und wertvollen Informationen zu ihrer Lehre bei GENBÖCK HAUS ist ein toller Filmbeitrag entstanden, bei dem man den Spaß an der Arbeit wirklich spürt!

GENBÖCK HAUS ist stolz auf alle Lehrlinge. Wir wissen um die Wichtigkeit jedes einzelnen und sind daher bemüht, unsere Lehrlinge bestmöglich zu unterstützen und abwechslungsreiche Aufgaben in unserem Familienunternehmen zu ermöglichen.

Ein rundum gelungener Lehrlingsfilm 

 

Der Film

In diesem unterhaltsamen Kurzfilm berichten Verena, Florian und Mathias von ihren Aufgaben und die Arbeit bei GENBÖCK HAUS. Außerdem gestatten sie uns Einblicke in ihre Entscheidung für die Lehre in unserem Familienunternehmen. 

Interesse geweckt? Hier gehts zum Film

 

Unsere Lehrlinge tragen Tag für Tag ihren Teil zur Verwirklichung der individuellen Wohnträume unserer Kunden bei und lernen von der Planung bis zur Montage alle Schritte kennen, die ein Haus vor und bei der Entstehung durchlaufen muss, bevor es an die glückliche Baufamilie übergeben werden kann. 

Werde ein Teil von Genböck Haus

Das Familienunternehmen GENBÖCK HAUS bildet jedes Jahr Lehrlinge im Bereich Zimmerer und Fertighausbauer aus. Aber auch für Bürokauffrauen/-mann oder technische ZeichnerInnen, wie es Verena lernt, bietet das Haager Bauunternehmen Lehrstellen an.

 

Interesse an einer Lehrstelle bei GENBÖCK HAUS geweckt?

Hier findest du noch mehr Informationen.


Oder schon entschieden? Dann freuen wir uns auf eine (schriftliche) Bewerbung an:

info@genboeck.at 

- oder bewirb dich gleich ganz einfach online!