i n e o 2019 - Ausgezeichneter Lehrbetrieb

Das i n e o - Gütesiegel ist ein sichtbares Zeichen für die Qualität und Engagement bei der Lehrlingsausbildung, das von der WKO verliehen wird.

GENBÖCK HAUS wurde dafür bereits zum dritten Mal ausgezeichnet.

i n e o 2019

Ausgezeichneter Lehrbetrieb

Die Ausbildung junger Menschen ist uns ein zentrales Anliegen und wir setzen daher alles daran, während der Ausbildungszeit ein breites Spektrum an Wissen und Können zu vermitteln.

Wie wertvoll das Handwerk ist und in Zukunft sein wird, das wissen wir wohl am besten. Genau aus diesem Grund sind wir besonders stolz auf unsere Lehrlinge und freuen uns, dass uns durch die Auszeichnung mit dem i n e o gezeigt wird, dass wir das richitge tun.

Möchtest auch Du bei GENBÖCK HAUS eine Lehre als Zimmerer & Fertighausbauer beginnen? Gerne, wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Hier findest Du genauere Infos dazu.

"Erzähle es mir und ich werde es vergessen. Zeige es mir und ich werde mich erinnern. Lass es mich tun und ich werde es behalten."

Konfuzius

Sie wollen unsere Kataloge erleben?

Hier können Sie unsere Kataloge online ansehen oder kostenlos und unverbindlich anfordern.