Mitarbeiter/In im Verkaufsinnendienst

Wir bieten eine familiäre Atmosphäre, spannende Projekte und einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des Genböck Haus Teams.

 

Genböck Haus ist der Spezialist für hochqualitative, individuelle Fertighäuser in ökologischer und nachhaltiger Holzbauweise. Werden Sie Teil unseres hochmotivierten Teams als

Mitarbeiter/In im Verkaufsinnendienst

 

Ihre Aufgaben

Eigenverantwortliche Kalkulation von Einfamilienhäusern

Erstellung und Prüfung von Leistungsverzeichnissen

Anfrage und Auswertung von Subunternehmerangeboten

Massenermittlungen und Arbeitskalkulationen

Angebots- und Auftragserstellung und -verwaltung

Enge Zusammenarbeit mit den Außendienstmitarbeitern

Ihre Qualifikation

abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Ausbildung

von Vorteil: Berufserfahrungen im Baugewerbe

Sorgfältiger, detailorientierter Arbeitsstil sowie ausgeprägte Zahlenaffinität

Erfahrung in der Erstellung von Angeboten und Abrechnungen von Häusern

Kontaktfreudig und guter Kundenumgang

Hohe Flexibilität, selbstständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit

ausgeprägtes Kosten-, Qualitäts- und Teambewusstsein

Gute EDV-Kenntnisse

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit einem anspruchsvollen und verantwortungsvollen Aufgabengebiet und entsprechend dotierter Entlohnung und guten Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem Familienunternehmen.

Entlohnung über KV für Angestellte im Handwerk & Gewerbe V-Gr. IV ab 38.000€ Bruttojahresgehalt bei Vollzeitbeschäftigung. Einstufung und Gehalt werden auf Grundlage persönlicher und fachlicher Kompetenz leistungsgerecht mit Bereitschaft zur Überzahlung vereinbart.

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an:
GENBÖCK HAUS, Genböck & Möseneder GmbH,
z.H. Herrn Helmut Möseneder MAS, 4680 HAAG/H., Niedernhaag 32

oder bewerben Sie sich ganz einfach online: