Wonach suchen Sie?
 
 
    02.06.2016

    Auch nach über 20 Jahren für den Kunden da

    Sehr geehrter Herr Genböck!

     

    Wir haben uns 1994 für ein Genböck Haus entschieden und es nie bereut. Jetzt war die Holzverkleidung im Obergeschoß an der Wetterseite etwas mitgenommen und streichen wollte ich nicht mehr. Da habe ich mit Herrn Ametsreiter aus Ihrem Haus einen ganz lieben, hilfsbereiten und kompetenten Ansprechpartner gefunden. Er hat mir sehr gute Möglichkeiten zur Sanierung erklärt und dargestellt. Mein Mann ist leider 2012 verstorben, daher war ich sehr froh über die Hilfe und außergewöhnlich gute Beratung von Herrn Ametsreiter.

     
    Nicht zuletzt möchte ich noch die hervorragende Arbeitscrew, allen voran Herrn Alex Deisenhammer, ein Superalleskönner, mit seinen Mitarbeitern Emil Rinner, Daniel Sattelberger, Lukas Demelmaier, Rafael Hofinger und Benjamin Keleminec lobend erwähnen.
     
    Sie alle haben super gearbeitet und mir eine große Freude gemacht. Für all das möchte ich ein herzliches Danke sagen und wünsche der Firma Genböck gute Zeiten.
     
    Mit freundlichen Grüßen
    C. R. 
     
    Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser und benutzerfreundlicher zu machen. Mehr Infos hier: Impressum
    X