Wonach suchen Sie?
 
 
    02.05.2015

    Ein Partner auch in schweren Zeiten

    Wir haben in den letzten Wochen seit dem Hochwasser am 02.06.2013 sehr viel an Unterstützung erfahren - viele Freunde waren selbstverständlich zur Stelle, als ich um Hilfe bat. Wir alle fünf hatten noch am 02.06.2013 ein Bett, in dem wir zumindest 5 Wochen schlafen konnten. Auch wenn's darum ging, für uns Lagerplatz zum Trocknen der Möbel zur Verfügung zu stellen oder schlicht die Arbeiter mit Jause zu versorgen ... wir haben sehr viel an Hilfsbereitschaft spüren dürfen.

     

    Ganz wichtig in diesem Zusammenhang: der Anruf von Herrn Bmst. Genböck schon am Montag um halb acht Uhr früh: "Herr Maislinger, machen Sie sich keine Sorgen, wir haben schon alles in die Wege geleitet!". Die Erfahrung zeigte dann, dass keine einzige Silbe an dieser Einleitung eines längeren Telefonats falsch war.
    Alle Termine eingehalten, die Arbeit vorbildlich gemacht, freundliche und kompetente Mitarbeiter ... ich bin heute noch froh, dass wir uns für Genböck und nicht für den Mitbewerb entschieden haben ...

    Ich bitte Sie, unseren herzlichen Dank an alle beteiligten Mitarbeiter weiterzugeben.

     

    Mit vielen Grüßen, Familie Maisinger

     
     
    Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser und benutzerfreundlicher zu machen. Mehr Infos hier: Impressum
    X