Wonach suchen Sie?
 
 

    Kundenimpressionen, Qualität Hausbau

    Aus einer Vielzahl an Kundenzuschriften und Erfahrungsberichten haben wir eine kleine Auswahl an Eindrücken für Sie zum Nachlesen bereitgestellt. Wir und vor allem unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind natürlich stolz, wenn unsere Bemühungen nach hoher Qualität, Pünktlichkeit und Service von unseren Kunden anerkannt werden und sie uns ihr Lob dafür aussprechen. Auch nach vielen, vielen Jahren erhalten wir immer wieder diese Wertschätzung. Und erst das zeichnet ein Qualitätsprodukt aus.

    Frau Seiringer, Timelkam

    Eine goldrichtige Entscheidung

    Liebes GENBÖCK Team,
    Lieber Herr Helml,

    ich, Singlefrau und 30 Jahre jung, hatte zwar einen Baugrund, aber keinen Plan, wie ich die Hausbausache alleine angehen soll. Nach den ersten Gesprächen mit Herrn Gerhard Helml war der Hausbauplan in Reichweite gerückt. Seine Kompetenz und Verlässlichkeit war ausschlaggebend für die Entscheidung Genböck dieses Projekt anzuvertrauen.

    Meine damalige Entscheidung war in allen Belangen goldrichtig.

    Liebe Grüße
    Monika Seiringer,
    Fam. Dr. Weichinger, St. Valentin

    Wir fühlen uns wohl!

    Sehr geehrte Fam. Genböck & Möseneder und Mitarbeiter!

    Danke nochmals für das schöne Haus in höchster Qualität und die tolle Leistung aller!!! Arbeiter. Wir fühlten uns vom ersten Tag an außergewöhnlich wohl und sind sehr zufrieden. Ein Lob nochmals für alle!

    Ganz liebe Grüße
    Fam. Schatz, Naarn

    Kurze Bauzeit, klarer Finanzrahmen, top Abwicklung

    Sehr geehrter Herr Helml,

    gerne möchte ich meine Hausbaueindrücke und meine Erfahrung mit der Fa. Genböck in ein paar Zeilen zusammenzufassen.

    Meine Frau und ich haben uns in den letzten Jahren immer wieder mit dem Thema Hausbau beschäftigt. Eines war allerdings von Anfangs klar, wenn wir ein Haus bauen, so wird es ein Fertigteilhaus sein. Weder wir noch unser Umfeld sind handwerklich versiert. Außerdem sollte die Bauzeit möglichst kurz und möglichst wenig Eigenleistung notwendig sein.
    Im letzten Jahr zu Sommerbeginn war es dann so weit. Wir entschlossen uns dann relativ kurzfristig unser Hausbauvorhaben umzusetzen.

    Das Grundstück war schon seit Jahren vorhanden, unser Entschluss war gefasst. Wir benötigten also nur mehr einen Plan und eine Firma, welche alles in die Tat umsetzen konnte.
    Da wir uns schon seit Jahren mit dem Hausbau theoretisch beschäftigt hatten, kannten wir auch mittlerweile alle Musterhausparks von Österreich und durch Internetrecherche auch einen Großteil der Fertighausanbieter. Es hat sich im Laufe der Zeit herauskristallisiert, dass wir eine Holzriegelbauweise bevorzugen.

    Bei meinen Internetrecherchen zogen sich die Kreise immer enger um die Fa. Genböck, besonders das Konzept „Best Ager“ entsprach unseren Vorstellungen.
    Wir machten einen Besuch im Musterhauspark Haid bei Hr. Helml, vereinbarten einen Termin zur Planfindung und Besprechung und ruck zuck war die Sache am Laufen.

    Wir hatten relativ klare Vorstellungen über die Plangestaltung. Wir wollten ein Haus nach unserer Bedürfnissen bauen, ohne Keller, barrierefrei, in offener Bauweise.

    Durch das Genböckkonzept war es möglich unsere individuellen Vorstellungen in das Grundkonzept einfließen zu lassen. Wir hatten die Möglichkeit alles zu verändern.
    Mit Hilfe von Herrn Helml war unser Hausplan schnell erstellt. Dann ging es Schlag auf Schlag. Wir bekamen sehr professionelle Unterstützung bei den Behördenwegen, Einreichplanung und Baugenehmigung. Durch die Partnerunternehmen der Fa. Genböck war es möglich, alles aus einer Hand zu bekommen. Von der Bodenplatte bis zur Innenausstattung. Das hat einen ganz gewaltigen Vorteil, da die Bauorganisation und die Koordination ein ganz wesentlicher Bestandteil eines jeden Bauvorhabens ist.

    Als der Plan fertig war und die nötigen Details besprochen waren, ging es los. Ich hatte ab diesem Zeitpunkt eigentlich nichts mehr zu tun. Wir bekamen einen genauen Zeitplan über den Ablauf. Er wurde faszinierender Weise genau eingehalten. Die Projektkoordination war sehr kompetent und verlässlich. Rückfragen und kleine nachträgliche Veränderungen waren problemlos möglich. Die Kostenvoranschläge waren transparent und wurden eingehalten. Mit den Zusatzleistungen war es ebenso.
    Ein weiterer Vorteil eines Fertighauses ist die absolute Kostenübersicht. Man weiß genau, was einen finanziell erwartet.
    Die Bodenplatte wurde im Oktober fertiggestellt. Hier möchte ich die sehr gute Arbeit der „Kellerbauer“ hervorheben, die vorzüglich mit der Fa. Genböck zusammenarbeiten, damit das Haus auch auf die Platte passt.

    Im November wurde das Haus aufgestellt, dies war in 2 Tagen erledigt und kurz vor Weihnachten wurde der Estrich gemacht. Nach der Trocknungszeit wurde der Innenausbau in Angriff genommen und Ende März war unser Haus praktisch fertig.
    Mittlerweile wohnen wir seit einigen Monaten in unserem neuen Haus und sind bis dato sehr zufrieden.

    Retrospektiv kann ich diese Art ein Haus zu bauen nur wärmstens empfehlen. Kurze Bauzeit, klarer finanzieller Rahmen, ausgereiftes System, optimale Abstimmung der einzelnen Professionisten.

    Ich bedanke mich beim gesamten Genböckteam und den Partnerfirmen für die gute Arbeit.

    lg aus Naarn
    Fam. Roth, Oberding

    Wir sind begeistert

    Sehr geehrter Herr Schön,
    Lieber Christian,

    wir wollten uns bei dir als Projektleiter bedanken, dass du uns die Handwerker für die letzten Arbeitsschritte geschickt hast, auch die Garage wird bald fertig.
    Und dann habt Ihr uns noch so einen süßen Fußabstreifer geschickt, für den wir uns auch herzlich bedanken möchten.
    Einen Landschaftsgärtner haben wir auch schon gefunden, Fotos schicken wir euch gerne zu, sobald der Garten fertig ist.
    Alles Gute und vielen Dank für Dein Engagement und Deine stetige Zuverlässigkeit. Genböck als Fertighausfirma ist nur zu empfehlen, wir sind weiterhin begeistert.

    Fam. Roth, Oberding
    Fr. Roß, Pinsdorf

    Auch nach über 20 Jahren für den Kunden da

    Sehr geehrter Herr Genböck!

    Wir haben uns 1994 für ein Genböck Haus entschieden und es nie bereut.
    Jetzt war die Holzverkleidung im Obergeschoß an der Wetterseite etwas mitgenommen und streichen wollte ich nicht mehr.
    Da hab ich mit Herrn Ametsreiter aus Ihrem Haus einen ganz lieben, hilfsbereiten und kompetenten Ansprechpartner gefunden. Er hat mir sehr gute Möglichkeiten zur Sanierung erklärt und dargestellt. Mein Mann ist leider 2012 verstorben, daher war
    ich sehr froh über die Hilfe und außergewöhnlich gute Beratung von Herrn Ametsreiter.

    Nicht zuletzt möchte ich noch die hervorragende Arbeitscrew, allen voran Herrn Alex Deisenhammer, ein Superalleskönner, mit seinen Mitarbeitern Emil Rinner, Daniel Sattelberger, Lukas Demelmaier, Rafael Hofinger und Benjamin Keleminec lobend erwähnen.
    Sie alle haben super gearbeitet und mir eine große Freude gemacht. Für all das möchte ich ein herzliches Danke sagen und wünsche der Firma Genböck gute Zeiten.
    Fam. Holl, Wolfsegg

    Alles Gute liegt so nah

    Lieber Herr Kreuzroither,

    anfangs waren wir gegenüber einem Fertighaus eher skeptisch eingestellt – Wir wollten jedoch unser Bauvorhaben in möglichst kurzer Zeit abschließen.
    Deswegen fiel unsere Entscheidung auf die Firma Genböck. Überzeugend war für uns die Nähe der Firma sowie die Bauweise und Art des Aufbaus der einzelnen Hauselemente. Sehr positiv überrascht waren wir über die gesamte Abwicklung, den reibungslosen Ablauf der Arbeiten auf der Baustelle sowie über die wirklich gute Isolierung und auch den gegebenen Schallschutz der Wände.
    Wir wohnten vorher in einem Ziegel gemauerten Haus und merken eindeutig den Unterschied, dass man in unserem neuen Haus die Geräusche des Nebenraums (z.B. Fernseher, Waschmaschine,…) viel weniger wahr nimmt.

    Nochmals danke für die perfekte Abwicklung.
    Fam. Hinterholzer, Vöcklabruck

    Stufenlos zufrieden

    Sehr geehrte Fam. Genböck und Möseneder,

    wir bewohnen nunmehr seit eineinhalb Jahren unser neues Haus und fühlen uns darin sehr wohl, wir freuen uns immer wieder auf das Heimkommen.

    Die Entscheidung für das barrierefreie Best-Ager-Konzept mit dem schönen, großzügigen Terrassenbereich war goldrichtig. Gerne denken wir zurück an die engagierte Beratung, die professionelle Bauausführung und Bauleitung und das immer gute Klima auf der Baustelle.

    Viele Grüße
    Fam. Gaind, Blindenmarkt

    Wir würden es wieder tun

    Wir ergreifen gleich die Gelegenheit und bringen Sie mit Fotos auf den neuesten Stand:
    die Zentrale unseres Hauses ist natürlich der Wohnraum und jetzt im Sommer ist der täglich genutzte Wohnbereich nochmals um die Terrasse erweitert.

    Alles was wir damals in der Planungsphase umgesetzt und berücksichtigt wissen wollten, ist heute tatsächlich Bestandteil unseres Hauses - und noch vieles mehr.

    Wir werden von Besuchern interessanterweise ständig gefragt, ob wir heute etwas anders machen würden - diese Frage können wir immer wieder nur verneinen - beginnend mit der Auswahl Ihres Unternehmens bis hin zur geschickten Anordnung des geradlinigen Gebäudes auf dem sehr kleinen Grundstück bzw. der kompakten Anordnung und Ausrichtung der einzelnen Räume - es gäbe für uns nach wie vor keine Version 2.0

    Ihren beigefügten Prospekt "Wohnhaus" haben wir gestern unserem 12-jährigen Sohn gezeigt, mit der Anmerkung, dass wenn die Zeit gekommen wäre, würden wir ihm ein Grundstück finanzieren und er könne eines Ihrer Häuser darauf bauen lassen - seine Antwort: "Ihr könnt euch den Katalog gerne selber ansehen, aber ich gehe aus diesem Haus nicht mehr raus".

    Herzliche Grüße vom Ausee
    Fam. Stieglbauer-Hohner, Traberg

    Einfach cool und genial

    Sehr geehrter Herr Ing. Wenzl,
    Lieber Erwin,
    vielen Dank für das "coolste und genialste" Haus. Besonders konstruktiv fanden wir die gemeinsame Planerarbeitung, und auch bei der Ausstattung haben wir einige deiner Tipps wirklich gut umsetzen können.
    Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen, und nicht nur wir finden unser Haus genial, auch Bekannten finden , unser Haus ist das "Coolste" das sie je gesehen haben.

    Vielen Dank auch unserem Projektleiter Markus Einböck für die gute Zusammenarbeit,
    und natürlich auch unserem Montageleiter Robert und seinem Team.

    Eigentlich schade, dass das Projekt Hausbau für uns fast abgeschlossen ist, falls wir aber mal ein zweites Haus bauen :-), werden wir sicher wieder zu dir kommen.
    Auf jeden Fall kann ich allen, die vor haben ein Haus zu bauen, empfehlen, dich (Ing. Erwin Wenzl) im Musterhauspark Haid aufzusuchen.

    Liebe Grüße
    Fam. Enöckl, St. Marien

    Weil Erfahrung zählt

    Wir sind zwar noch sehr viel mit Suchen in den Umzugskartons beschäftigt, aber es wird von Woche zu Woche wohnlicher und gemütlicher.
     
    Obwohl es für uns anfangs schwierig war, die Produkt- und Qualitätsunterschiede aus der Vielzahl von Anbietern herauszufinden, sind wir vollkommen überzeugt davon, mit dem GENBÖCK-Haus aufgrund der ständig technischen Weiterentwicklung und langjährigen Erfahrung die richtige Wahl getroffen zu haben.
     
    Lieber Erwin, wir möchten dir auf diesem Weg recht herzlich für deine kompetente und aufrichtige Beratung von der Planung bis zur Fertigstellung bedanken. Du hast immer wieder neue Ideen in die Planung einfließen lassen und bist uns mit vielen Ratschlägen zur Seite gestanden.
    Das Aufstellen des Hauses ist reibungslos abgelaufen und auch der Zeitplan wurde exakt eingehalten, das war wirklich sehr erstaunlich. Gott sei Dank hat auch der Wettergott mitgespielt :-)
    Unser Dank gilt auch unserem Projektleiter Herrn Markus Einböck sowie dem gesamten Aufbau-Team, das sehr professionell und genau gearbeitet hat und mit viel Einsatz und Spaß bei der Sache war.
     
    Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße
    Fam. Bindreiter, Schönau

    Es geht auch ohne

    Gut kann ich mich an die schwierige Planungsphase unseres Niedrigstenergiehauses  ohne Zentralheizungsanlage erinnern.
    Äußerst schwierig gestaltete sich dabei die luftdichte Einbindung von Kellerräumen in die Genböck-Gebäudehülle.

    Dank ihrer großen Mithilfe und Erfahrungswerten, ist dies sehr gut gelungen.
    Ein kleiner Holzkaminofen im Wohnzimmer, schützt uns ausreichend vor den eisigen Wintermonaten im Mühlviertel.

    Ein großer Dank gilt auch dem freundlichen, kompetenten Genböck-Montageteam. Unser Haus wurde laut Vertrag, mit aller Sorgfalt, termingerecht fertiggestellt.
    Auch nach 5 Jahren ist kein einziger Baumangel zu beklagen!
     
    Aus diesem Grund werden wir die Fa.  Genböck-Haus jederzeit weiterempfehlen.
    Nochmals vielen Dank und liebe Grüße.
    Fam. Maislinger, Seekirchen

    Ein Partner auch in schweren Zeiten

    Wir haben in den letzten Wochen seit dem Hochwasser am 02.06.2013 sehr viel an Unterstützung erfahren - viele Freunde waren selbstverständlich zur Stelle, als ich um Hilfe bat. Wir alle fünf hatten noch am 02.06.2013 ein Bett, in dem wir zumindest 5 Wochen schlafen konnten.
    Auch wenn's darum ging, für uns Lagerplatz zum Trocknen der Möbel zur Verfügung zu stellen oder schlicht die Arbeiter mit Jause zu versorgen ... wir haben sehr viel an Hilfsbereitschaft spüren dürfen.

    Ganz wichtig in diesem Zusammenhang: der Anruf von Hr. Bmst. Genböck schon am Montag um halb acht Uhr früh „Herr Maislinger, machen Sie sich keine Sorgen, wir haben schon alles in die Wege geleitet!". Die Erfahrung zeigte dann, dass keine einzige Silbe an dieser Einleitung eines längeren Telefonats falsch war.
    Alle Termine eingehalten, die Arbeit vorbildlich gemacht, freundliche und kompetente Mitarbeiter ... ich bin heute noch froh, dass wir uns für Genböck und nicht für den Mitbewerb entschieden haben ...

    Ich bitte Sie, unseren herzlichen Dank an alle beteiligten Mitarbeiter weiterzugeben und bitte auch an alle, die hier in Seekirchen Hand angelegt haben. - Schön, das wir uns für Genböck entschieden haben ... :-)
    Fam. Zellinger, Neumarkt

    Beim nächsten Mal mit Bodenplatte

    Sollte uns jemand aus dem Bekanntenkreis nach unserer Meinung bezüglich Genböck fragen, so können wir sie mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

    Den einzigen Punkt, den ich anmerken möchte (und dies ist keine Kritik!!!):
    Der Idealfall wäre gewesen, wenn ihre Firma auch die Bodenplatte hätte fertigen können. Denn so wäre uns einiges an Ärger erspart geblieben!

    Fazit zum Haus:
    Vom ersten Kontakt bis zur Schlüsselübergabe kann ich nur Lob über ihre Firma äußern.
    Ihrem Verkaufsmitarbeiter Herrn Helml, unserem Projektleiter Herrn Kreuzroither, dem Montageteam (für die schnelle & saubere Arbeit ein extra DANKE) und sämtlichen MitarbeiterInnen, mit denen wir Kontakt hatten sagen wir ein herzliches DANKESCHÖN!
    Fam. Fölser, Wilhering
    Lieber Herr Helml,
    vor ca. 1 Jahr wurde unser Genböck Haus aufgestellt und seit einem halben
    Jahr wohnen wir darin und genießen es sehr.Wir danken Ihnen sehr für die kompetente und individuelle Planung/ Umsetzung unserer Wünsche und Vorschläge.
    Der Bauablauf war perfekt und ihr junges und sehr fleißiges Montageteam hat tolle Arbeit geleistet.

    Der Finanzplan wurde eingehalten und es gab keine unvorhergesehenen Preiserhöhungen.
    Das gesamte Projekt wurde korrekt abgerechnet.

    Und noch eines zur Flexiblität: Die Hausfarbe konnten wir noch im letzen Moment ändern!

    So sind wir recht zufrieden und fühlen uns recht wohl im neuen Haus, es
    war sicher die richtige Entscheidung mit Genböck zu bauen.

    Liebe Grüße
    Fam. Valentek, Weißenkirchen
    Recht herzlichen Dank für die Zustellung der Linzer Torte und des Service Gutscheins - wir haben uns sehr darüber gefreut.
     
    Den Gutschein für den 10-Jahres Check nehmen wir nicht in Anspruch, da auch nach 10 Jahren erfreulicherweise noch keinerlei Mängel zu erkennen sind.
    Wir freuen uns jeden Tag in diesem tollen Haus zu leben und haben die Entscheidung mit Genböck zu bauen nie bereut. Im Gegenteil - Qualität hat ihren Preis, jedoch profitiert man von hochwertigen und professionell verarbeiteten Materialien ein Leben lang.
     
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!
     
    Mfg
     
    Fam. Valentek
    Fam. Reiter, Kirchschlag
    Ihre Mitarbeiter, vor allem Herr Ing.Wenzl hat mich bestens beraten. Alle seine Aussagen waren fundamentiert und haben sich im Laufe der Jahre bestätigt!
     
    Für mich baut Genböck „basiswissensorientiert". Das kann nur Genböck in Anspruch nehmen!Verwenden Sie bitte diese Feststellung in Ihren Werbungen und lassen Sie mir Ihre Mitarbeiter schön grüßen!
     
    Bleibt noch,Ihnen ein erfolgreiches Jahr und viel Gesundheit zu wünschen!
     
    Liebe Grüße
    Fam. Friedrich/Lindner, Ennsdorf
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    für uns war es die beste Entscheidung, ein Passivhaus zu bauen. Das angenehme Klima durch eine richtig eingestellte Wohnraumlüftung, die Stromerzeugung durch die Photovoltaikanlage am Dach und die Solaranlage für das Warmwasser in der Fassade sind unser Beitrag zur  CO2-Reduktion und stellen unser Verständnis für ökologisches Wohnen dar.

    Ein angenehmer Effekt  sind natürlich auch die geringen laufenden Kosten.

    Wir fühlen uns einfach wohl!

    Freundliche Grüße
    Fam. Kampmann, Ferschnitz
     
    Sehr geehrter Herr Wenzl,
    lieber Erwin,

    Qualität und Individualität gepaart mit der langjährigen Erfahrung eines österreichischen Unternehmens sowie ökologische Baustoffe auf dem neuesten Stand der Technik, das haben wir uns für unser Traumhaus gewünscht.

    Daher war für uns ziemlich schnell klar, dass nur GENBÖCK als Fertighaus-Bauführer in Frage kommt.
    Ing. Erwin Wenzl als Verkaufsberater sowie Markus Einböck als Projektleiter haben uns auf unserem Weg zum Traumhaus begleitet und unterstützt. Bereits in der Planungsphase zeigte sich die Kompetenz der engagierten Mitarbeiter.

    Erwin fand für unser Grundstück mit Hanglage ein ideales Konzept, damit sich unser Haus harmonisch in die Landschaft einfügen kann. Die Betreuung durch Erwin endete jedoch nicht mit dem Vertragsabschluss, auch darüber hinaus ist er für uns immer noch als Ansprechpartner erreichbar. Gemeinsam mit Markus hat er bei Fragen immer ein offenes
    Ohr.

    So fühlen wir uns als Teil der großen GENBÖCK-Haus-Familie.
     
    Fam. Freytag, Buchkirchen
     
    Von Beginn der Planung bis zur Bemusterung und zum Einzug unseres Hauses haben wir von Ihrem Engagement und Ihren wertvollen Tipps, wann immer es nötig war, profitiert.

    Wir wohnen nun bereits mehr als 2 Jahre in unserem Haus und fühlen uns - sicherlich auch der Planung wegen - sehr, sehr wohl.

    Mit ganz lieben Grüßen
     
     
    Fam. Ehegartner, Dietach
    Lieber Herr Wenzl!

    Mittlerweile leben wir eineinhalb Jahre in unserem Traumhaus und wissen, dass wir uns mit der Firma Genböck für den richtigen Anbieter entschieden haben.
    Genböck besticht einfach durch Qualität, Seriosität und Transparenz.

    Anfangs dachten wir, dass ein Haus von Genböck für uns zu teuer sein könnte- bei der genauen Durchrechnung mit einem unabhängigen Experten war uns aber bald klar, dass das sehr detaillierte Angebot von Genböck für uns überraschend das billigste war.

    Während andere Anbieter oft Kosten im Angebot nicht offenlegten und mit geschönten Zahlen arbeiteten, blieb die Firma Genböck immer seiner klaren Linie treu und erwies sich für uns als Volltreffer!

    Besonderer Dank gilt auch Ihnen, lieber Herr Wenzl, für Ihre unaufdringliche und kompetente Beratung.
     
    Liebe Grüße
    Fam. Ellinger, Kirchdorf
    Der erste Eindruck bestätigte sich während der gesamten Planungs- und Bauphase. Wir erlebten GENBÖCK HAUS als innovatives Unternehmen, das sich stets an unseren Kundenwünschen orientierte und auch anspruchsvolle und ausgefallene Wünsche flexibel zu erfüllen wusste.

    Ein Dank gilt hier dem Verkaufsberater Ing. Erwin Wenzl und unserem Bauleiter Markus Einböck.
    Es war mehr als erstaunlich wie zeitgenau alles ablief, obwohl ja viele verschiedene Zulieferer und Firmen am Haus arbeiten mussten. Darüber hinaus schätzten wir die kompetente und stets ehrliche Beratung sowie zuverlässige Bauüberwachung.

    Ein spezieller Dank an das tolle Aufbauteam Wesner Alex und seine Crew, die mit sehr viel Einsatz und einer großen Portion Spaß die Tätigkeiten am Bau leichter erscheinen ließen. Erwähnenswert sei noch, dass meine Bauherrenmithilfe so toll ertragen wurde!
     
    Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße
    Fam. Möstl-Schypani, Schlierbach
    Sehr geehrter Herr Wenzl,
    lieber Erwin,

    es ist wirklich ein Heim geworden, so wie wir es uns vorgestellt hatten.

    Deshalb wollten wir Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz bei der Planung, der räumlichen Gestaltung, sowie der Vermittlung diverser Kontakte oder Angebote herzlichst bedanken.

    Denn gerade die Planung und die Realisierung des gesamten Projekts auf einem doch nicht so leicht zu bebauenden Grundstück muss dir in der Tat hoch angerechnet werden.

    Weiters möchten wir auch auf das restliche Genböck-Team, unseren Projektleiter Herrn Einböck und das Aufbau-Team um Alex Wesner nicht vergessen. Alle haben immer versucht auf unvorhergesehene Situationen sachlich, ruhig und professionell zu reagieren. Deshalb gilt auch ihnen ein herzliches Dankeschön.
     
    Liebe Grüße aus Schlierbach  
    Fam. Fleischer, Leonding
    Lieber Herbert!

    Gestern hat der Montagetrupp unter der sehr guten Leitung von Robert Roither volle Arbeit geleistet und das Haus bis zur oberen Geschossdecke aufgestellt. Heute ist der Dachstuhl mit der Folie und den Latten draufgekommen. Alles hat präzise, problemlos und gottseidank auch unfallfrei funktioniert.
     
    Herzlichen Dank an alle Beteiligten (Planung, Projektleitung, Produktion, Montage, ...).
     
    Anbei ein Foto, das schon gestern in der Abendsonne entstanden ist.
     
    Liebe Grüße
    Fam. Gottlieb/Schragner, Wien
    Ein besonderer Dank auch an Hr. Walter Müller und sein Team, der uns durch sein professionelles Wissen bei der Bauherrnmithilfe optimal betreut hat.
     
     
    Mit freundlichen Grüßen
     
    Fam. Gottlieb/Schragner
    Fam. Peterseil, Unterweitersdorf
    Angefangen von Herrn Erwin Wenzl, der uns wirklich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht und dabei der Humor auch nie zu kurz kommt, über das nette Innendienst-Team wie z.B. Fr. Michaela Grillneder, bis hin zum wohl welt-besten Aufbauteam Robert (Roither), Franz und Christian, die mit schier unermüdlichem Arbeitseinsatz und einer großen Portion Spaß auch unsere laienhafte Bauherrenmithilfe ertragen haben und die wir ab Freitag sehr vermissen werden!

    Ich würde mich freuen, wenn Sie unser Lob und großes Dankeschön auch an die Geschäftsleitung weiterleiten könnten.
     
    Vielen Dank & liebe Grüße
    Fam. Neumann, Buchkirchen
    Sehr geehrte Damen und Herren!

    ..... auch die Handwerker waren einfach spitze und sehr engagiert!!
    Genböck wird natürlich von uns weiterempfohlen!!

    Erwähnen möchten wir noch, dass uns Reinhard Ortner überzeugt hat, dass
    Genböck der "Richtige" für uns ist! Er hat uns in vielen Dingen
    weitergeholfen und ist immer mit Rat an unserer Seite gestanden!

    Familie Neumann

    PS: Wir haben letzten Samstag geheiratet.
    Fam. Petzl, Fraham
    sehr geehrter herr wenzl,
    lieber erwin,
      
    das vergangene jahr war für uns ein ganz besonderes jahr, da unser (langer ;-) wunsch nach dem eigenen heim endlich realität geworden ist.

    auf dem weg zur umsetzung unseres langzeitprojekts hast du eine ganz wesentliche rolle gespielt und dafür möchten wir dir auf diesem wege noch einmal ein ganz großes DANKE sagen.

    uns wurde im laufe unserer zahlreichen gespräche immer wieder bewusst, dass wir durch deine unterstützung in diversen bereichen sehr profitiert haben. wir
    hatten außerdem immer das gefühl, mit dir als berater wirklich "gut beraten" zu sein.
     
    bei uns hat sich in den letzten wochen sehr viel getan. unsere baustelle ist nun keine baustelle mehr, sondern ist mittlerweile schon unser neues zuhause geworden. es ist zwar noch sehr gewöhnungsbedürftig, da wir plötzlich sehr viel mehr platz haben, die wege im wohnbereich wesentlich länger sind und wir noch häufig mit suchen und wühlen in den umzugskartons beschäftigt sind ... doch wir sind gerade dabei, das chaos zu beheben damit wir es dann bald so richtig genießen können in unserem neuen haus.
     
    solltest du mal in der eferdinger gegend sein, so würden wir uns über einen besuch sehr freuen!
     
    lg aus fraham,
     
    Fam. Mayrdobler, Neuhofen
    Sehr geehrtes Genböck-Team

    Ein heutzutage nicht alltägliches Ereignis möchte ich zum Anlaß nehmen, mich bei der Firma Genböck zu bedanken.

    Und zwar bedanken für eine meines Erachtens nicht bei jedem Unternehmen dieser Branche vorzufindende Bereitschaft, auch 13 Jahre nach der Errichtung eines Hauses derart bei der Behebung eines Problems unterstützt zu werden, als würde man sich um einen neuen Kunden bemühen.

    Wenn man sich für die Errichtung eines Eigenheimes entscheidet, so ist das für viele wahrscheinlich auch eine Entscheidung, die nur einmal im Leben getroffen wird.
    Und da will man die Gewissheit haben, dass man den richtigen Baupartner wählt.

    Ich konnte diese Feststellung bei der Firma Genböck in diesen 13 Jahren, den richtigen Baupartner gewählt zu haben, des Öfteren machen und dafür möchte ich mich bei den Verantwortlichen herzlichst bedanken.

    Mit freundlichen Grüßen

    Egon Mayrdobler
    Fam. Hartl/Hauder, St. Johann/Wimberg
    Lieber Erwin Wenzl!
     
    Als wir den Plan für unser neues Zuhause in Händen hielten, war uns klar, dass es ein Genböck Haus wird.

    Nach einigen Verbesserungen gelang dir ein Meisterwerk an optimaler Raumaufteilung. Optimal gingst du auf unsere individuellen Bedürfnisse ein und so entstand ein Haus, das sich „sehen" lassen kann.

    Noch bevor die Fassade gemacht wurde, wurden wir schon von all unseren Freunden und Nachbarn für dieses schöne Zuhause beglückwünscht.

    Positiv möchten wir auch die Arbeiten hervorheben, die so rasch vor sich gingen. Der guten Zusammenarbeit zwischen den Genböck-Mitarbeitern und unseren eigenen Helfern ist es zu verdanken, dass unser neues Heim so schnell aufgebaut war.

    Für die organisatorischen Abläufe und der guten Baubegleitung möchten wir uns bei unseren Projektleiter Herbert Kreuzroither sehr bedanken, ebenso gilt der Dank auch dir, Erwin, da du uns bis heute mit Rat und Tat zur Seite gestanden bist.
     
    Liebe Grüße
    Familie Aigner/Buttinger, Pramet
    DANKE für die reibungslose und mehr als professionelle ARBEIT, welche Ihr an unserem TRAUMHAUS verrichtet habt. Auf diesem Weg wünschen wir der Fa. Genböck-Haus weiterhin viel Erfolg und viele solche zufriedene Kunden wie wir es sind!
    Herr Dr. Straßl, Spillern
    Da nun die Montage des Rohbaus unseres Hauses inklusive Innenausbau bereits nach drei Wochen abgeschlossen ist, ist es mir ein Bedürfnis, eine Rückmeldung zu geben.
     
    Das Montageteam mit Herrn Roither an der Spitze war wirklich großartig! Alle vier Mann waren mit Fleiß, gebotener Vorsicht, intelligenter Herangehensweise und dem Bemühen um plangenaue Ausführung tätig, wie man es sich nur wünschen kann. Freundlichkeit, Genauigkeit und Sauberkeit wurden hier zur Freude des Bauherrn gezeigt und gelebt.

    Insbesondere Herr Roither als Montageleiter sorgte mit seiner Umsicht, der klugen Vorbereitung und Einteilung aller Arbeitsschritte sowie seiner Fähigkeit zur sinnvollen Lösung plötzlich auftretender Probleme für einen reibungslosen Ablauf. Es imponierten mir seine Hilfestellung und umfassende Kompetenz nicht nur, was die Genböck-Gewerke betrifft, sondern auch hinsichtich aller Fragestellungen im Zusammenhang mit den anderen - gleichzeitig tätigen - Installationsunternehmen.

    Das ist wirklich 1aQualität in Ausführung, Beratung und Montage!

    Herzlichen Dank für dieses Team,
    Karl Straßl
     
    Fam. Bassani, Geboltskirchen
    Sehr geehrter Herr Egger!

    Wir möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen und der Fa. Genböck Haus sehr herzlich bedanken, dass Sie uns zu unserem Traumhaus verholfen haben.

    Weiters möchten wir dem Projektteam, Warmbacher Andreas, allen die an unserem Haus gearbeitet haben und ganz besonders unseren Montagetrupp (Klaus, Sebastian und Roisn) für die hervorragende Arbeit danken.

    Ab dem ersten Tag, an dem wir mit Hr. Egger der Fa. Genböck in Kontakt getreten sind, hat die Beratung und Betreuung unsere Erwartungen weit übertroffen. Dies war auch der Grund, warum wir uns für die Fa. Genböck entschieden haben.

    Aus diesem Grund werden wir die Fa. Genböck Haus jederzeit weiterempfehlen, da einfach alles perfekt gepasst hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    Andrea und Jürgen Bassani
     
    Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser und benutzerfreundlicher zu machen. Mehr Infos hier: Impressum
    X