Wonach suchen Sie?
 
 

    Umbauarbeiten - nachträglich?

    Wie schwierig sind Umbauarbeiten bzw. kann man nachträglich überhaupt etwas ändern?
     
    Umbauarbeiten innerhalb des Gebäudes sind grundsätzlich möglich und wurden von GENBÖCK HAUS auch schon oft durchgeführt. Dabei ist einzig die Statik der tragenden Wände zu beachten. Bei Bedarf kann aber auch durch Unterzüge die Lastabtragung bewerkstelligt werden.
     
    Aufgrund der trockenen Bauweise ist eine Änderung zumeist binnen kürzester Zeit wieder abgeschlossen und die neuen, geänderten Räume sind sofort benutzbar.
     
    Jedes Musterhaus wird nach gewisser Zeit erneuert. Dabei wird es verkauft, demontiert und auf einem neuen Fundament wieder aufgebaut. Versuchen Sie das einmal mit einem Ziegelhaus!
     
    Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser und benutzerfreundlicher zu machen. Mehr Infos hier: Impressum
    X